Apple bestätigt Keynote Termin

ipadeinladungDie nächste Apple Show kommt, und zwar am 22. Oktober 2013. Das Unternehmen bestätigte den Termin, der bereits im Vorfeld als mögliches Datum genannt wurde. Wie immer hält sich der Konzern zu den neuen Produkten bedeckt, als sehr wahrscheinlich gelten aber mindestens zwei neue iPads.

Im September stellte Apple zwei neue iPhone-Generationen vor, das iPhone 5S und das etwas günstigere iPhone 5C. Wie auch im Vorjahr folgt nun das Event kurz vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft. Besonders das damals neue iPad mini wurde zum Verkaufsschlager, Analysten wie auch Apple Fans erwarten nun den ersten Nachfolger des kleinen Apple Tablet. Eine neue Generation soll, glaubt man den Gerüchten auch beim normal großen iPad anstehen, das iPad 5 dürfte sich einerseits am Design des iPad mini orientieren, gleichfalls auch den neuen Farben des iPhone 5S. Was eine Umsetzung des iPhone 5 C Designs angeht, bleibt dagegen unwahrscheinlich.

Für das neue iPad mini in den Varianten Wifi und Wifi + cellular, soll nun auch die Retina Auflösung umgesetzt werden, unklar dagegen ist, ob Apple nun auch bei diesen Modellen den Fingerabdrucksensor einbauen wird, Sinn machen würde es schon, da zukünftig mehr und mehr Funktionen wie auch Bezahldienste über diese Technik abgewickelt werden sollen. Diese Technologie nun auszusetzen wäre dann nicht logisch.

Aktuell bietet Apple im Apple Store folgende Modelle mit Mobilfunktechnik an: ipads

Tagged

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

2 × 2 =