Sofortlieferung bei BASE noch am selben Bestelltag auf ausgewählte Mobilfunkgeräte

sameday_delivery_775x362Um mit den Angeboten der Mittbewerber mithalten zu können, hat sich E-PLUS bei Base etwas Neues einfallen lassen. Wer dort ein Neugerät bestellt, bekommt dies noch am selbigen Tag ausgeliefert. Hierfür gib es Folgendes zu beachten.

Bei Base gibt es eine Neuerung im Service. Das Unternehmen informiert per Pressemitteilung über ein Angebot der Sofortlieferung. Auf der Website haben die Besteller die Möglichkeit ihr Wunschgerät noch am selbigen Tag ausgeliefert zu bekommen. Hierfür ist eine Bestellung von frühestens 06:00 Uhr und bis spätestens 15:00 Uhr nötig. Außerdem kostet dieser Extraservice einen Aufpreis von 9,- Euro.

Same Day Delivery

lautet die Bezeichnung von BASE. Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte, sollte sich informieren, ob der jeweilige Auslieferungsstandort unterstützt wird. Bislang galt der Bereich auf 4 Regionen reduziert, nun wurde dieser Service auf zehn Regionen erweitert. Diese sind: Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, Köln-Bonn, München, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf und Dortmund. Wer also in den Genuss dieser Sofortlieferung kommen möchte, muss in diesen Zustellungsgebieten seine Lieferadresse angeben.

Ein weiteres Kriterium besteht bei der Modellauswahl der verfügbaren und infrage kommenden Geräte, denn nicht jedes Device ist sofort lieferbar. Aktuell bietet BASE folgende Geräte an:

  • Samsung Galaxy S3, in den Farben: White und Blue
  • Samsung Galaxy S4, in den Farben: Schwarz und Weiß
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo Black
  • Apple iPad Air 16 GB mit Wifi/4G spacegrau

Service Offensive der E-Plus Gruppe

Mit dem Angebot baut BASE seine Serviceoffensive weiter aus. Das Unternehmen betont die kundenorientierte Ausrichtung und die Erfüllung nach direkt verfügbarer Hardware. Der Chief Commercial Officer der E-Plus Gruppe Kai Schwabedal sieht sein Unternehmen als logischer Teilnehmer des am Bedarf ausgerichteten Markt, dazu gehören auch die BASE-Shops, wo Kunden die Möglichkeit haben, die Produkte zu vergleichen. Das Unternehmen habe die Bedeutung der transparenten Preisgestaltung und zur Serviceausrichtung erkannt und geht mit dem Sofortlieferservice neue Wege.

Beschränktes Angebot

Die auf die genannten Geräte beschränkte Auswahl zeigt, dass es sich beim Angebot um Produkte mit gut planbarem Lagerbestand beziehungsweise schneller Verfügbarkeit handelt. Das Angebot ist für die ersten 100 Bestellungen aus den genannten Regionen gültig. Danach wird der Preis auf 34,90 Euro erhöht. Bestellungen sind während der Woche (montags-freitags außer an Feiertagen) möglich.

Bildquelle: ePlus-Gruppe.de

Tagged

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

3 × three =